23. Oktober 2016 // Allgemein

Save the Date 2017

Keep it real Jam Massive – die Keep it real Jam 2016 ist kaum vorbei, da darf man sich schon wieder aufs nächste Jahr freuen. Der Termin für die Keep it real Jam 2017 steht: wie immer feiern wir am zweiten Augustwochenende – 11./12. August – make it a date.

Wir sind voller Motivation für ein neues Jahr und werden unser Bestes geben, die Keep it real Jam 2017 mindestens genauso unvergesslich zu machen, wie sie in diesem Jahr war.

Wir bleiben auch im Jahr 2017 familiär und gemütlich und haben daher – nach zwei ausverkauften Jahren – weiterhin nur begrenzte Kapazität. Unser Vorverkauf startet traditionell im Dezember, da es bis dahin für uns noch einiges zu tun gibt. Ab dann gilt es sich die Tickets zu sichern.
Wir freuen uns auf viele altbekannte und genauso viele neue Gesichter bei der Keep it real Jam 2017.