Keep it real Jam steht für hochklassige, exklusive Bookings – sei es zum Festival oder in die besten Clubs der Republik. Nach Gentleman, Bounty Killer und T.O.K. wartet das nächste Highlight!

None other than the Energy God ELEPHANT MAN kommt zu uns in den Rude 7 Club nach Mannheim. Sein Name ist Programm, hält er doch während seiner Live Shows das Energy-Level konstant im roten Bereich. Unzählige Hits und Dances performt er als ob es keinen Morgen gäbe. Der Schweiß trieft, die Stimmung kocht – aber Elephant wird nicht müde. Nach all den Jahren sind seine Shows immer noch eine Ausnahmesituation für jeden Liebhaber jamaikanischer Musik. Wir freuen uns, dass er es endlich wieder nach Europa schafft.
It´s all about Dancing! Passend zu Elephant Man steht diese ON THE ROAD ganz im Sinne des alle vereinenden Element Tanzen! Zahlreiche Tänzerinnen und Tänzer werden die Stage des Rude 7 in eine authentische Dancehall verwandeln. Den passenden Soundtrack dazu liefern Deutschlands Nummer 1 Sound Deebuzz Music, der bleiche Ugander und Dancehall-Ikone Deutschlands Kid Gringo und die real Family und Veranstalter Keep it real Crew.

Markiert das Datum fett im Kalender und bringt alle mit, die jemals Dancehall gehört haben. Weil dieser Abend wird nicht weniger legendär, als alles andere, was in den Vorjahren den Namen Keep it real Jam getragen hat.

Checkt eure Tickets

 

Keep it real Jam ON THE ROAD
Samstag, 27.04., Rude 7 Mannheim

ELEPHANT MAN (Live from Jamaica)
Deebuzz Sound
Kid Gringo
Keep it real Crew
Dancers Link-Up