Anfahrt & Parken

Anfahrt mit dem Auto:

Adresse:
Am Litzelbacher Weg
D – 88630 Pfullendorf

Wer kein Navi hat: In Pfullendorf angekommen immer in Richtung Sigmaringen fahren und der Seepark Beschilderung (Eingang Ost) folgen. Wer aus Richtung Sigmaringen kommt. Der Weg zum Seepark geht kurz nach dem Ortsschild rechts weg.  Easy ting…

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Seit diesem Jahr ist die Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln auch kein Problem mehr. Von den Bahnhöfen Sigmaringen und Überlingen fährt stündlich die Buslinie 500 nach Pfullendorf. Fahrzeiten täglich von 5:00-24:00 Uhr. Der nächstgelegene Bahnhof ist Mengen (20km von Pfullendorf entfernt). Von dort aus fahren allerdings keine öffentlichen Verkehrsmittel nach Pfullendorf. Busverbindungen aus der Region findet ihr unter:

www.bodo.de

Anfahrt mit dem Fernbus:
Stressfrei kommt ihr auch mit dem Fernbus zur Jam. Täglich fahren Fernbusse nach Ravensburg – von da aus könnt ihr dann einfach die öffentlichen Verkerhsmittel (Bus) direkt nach Pfullendorf nehmen.

Fernbusratgeber

Taxiunternehmen in Pfullendorf:

Taxi-Spoo, Tel: 07552-44 44

Preis: Seepark->Bahnhof Mengen ca. 35€

 

Parken

An alle die mit dem Auto anreisen : Bitte nutzt die ausgeschilderten Parkplätze ( P1, P3, P5). Auf der Campingwiese könnt ihr nicht parken. Kooperiert mit dem Team an freiwilligen Helfern, die euch vor Ort die Parkplätze und Campingplätze zeigen! Auf dem Geländeplan hier rechts seht ihr die Parkflächen: Donnerstags beginnen wir mit P3. Sobald er voll ist, wird auf P1 ausgewichen. Wenn auch dort kein Platz mehr ist, müsst ihr  auf P5 parken. Von dort aus sind es ca. 10 Minuten zum Festivalgelände. Am Campingplatz ausladen und danach parken ist aus logistischen Gründen nicht gestattet.
Parkt eure Autos bitte platzsparend, damit möglichst viele Besucherinnen und Besucher auf P3 und P1 Platz finden.

Routenplaner