18. August 2015 // Allgemein

Danke

 

Was sollen wir sagen?

Wir haben die letzten Tage mit Abbau verbracht, motiviert und getragen von einer großartigen Keep it real Jam 2015.     Es war fett und wir freuen uns jetzt schon auf das 5 jährige Jubiläum 2016! Wir wollen uns bei allen bedanken, die es möglich gemacht haben das ganze wieder einmal auf die Beine zu stellen und mit einer solchen Energie über die Bühne zu bringen.

 

Und natürlich geht ein großer Dank an die baddeste Massive in Deutschland. You make it possible!

Wie jedes Jahr sind wir gespannt auf euer Feedback und freuen uns über konstruktive Kritik und Lob. Was hat euch gefallen, wo können wir uns verbessern?
Lasst uns die Keep it real Jam 2016 gemeinsam zu einem schönen Geburtstag machen!
Schreib einfach an info@keepitrealjam.de

Danke an alle Helfer und Helferinnen beim Auf- und Abbau, Danke an unser Catering Team, an unser Barteam und an unser Fahrerteam. Danke an die Familie Weißhaupt für die Camping-Möglichkeit und den großen Support! Danke an unser Kassenteam und unser Parkplatzteam, an die Poetry Slammer und Tänzerinnen. Danke an Ganja Riddim für die Dubstage und an Kingstream Entertainment für das Engagement. Danke an die Food und Non-Food Händler. Danke an Rewe und die Zoll Bäckerei, an alle unsere Sponsoren für die Unterstützung und an die Stadt Pfullendorf. Danke an Sanitäter, Feuerwehr und an unsere Security Dienst für die angenehme Zusammenarbeit. Danke an die Presse und Zeitungen, die uns supporten und Danke an alle Fotografen und Filmer und natürlich an die auftretenden Künstler und DJs!