18. Juli 2015 // Allgemein

Countdown 2015

 

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und schon in einem Monat startet die Keep it real Jam 2015! Das Line Up steht schon seit einiger Zeit und alle freuen sich auch das niceste Reggaefestival im Süden der Republik. Wir haben für euch die wichtigsten Infos zusammengestellt.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und schon in einem Monat startet die Keep it real Jam 2015! Das Line Up steht schon seit einiger Zeit und alle freuen sich auch das niceste Reggaefestival im Süden der Republik. Wer noch nicht zugeschlagen hat, kann sich im Onlineshop nice and easy sein Festivalticket sichern

http://www.keepitrealjam.de/tickets

Der Online-Vorverkauf läuft bis Mittwoch, 06.08.2015 um 15.00 Uhr. Vor Ort werden die Ticketkassen wie folgt geöffnet sein:
Donnerstag, 06.08. 18.00 – 20.00 Uhr
Freitag, 07.08. 16.00 – 03.00 Uhr
Samstag, 08.08. 11.00 – 02.00 Uhr

 Pre-Party am Donnerstagabend

Wie schon letztes Jahr steigt am Donnerstagabend die Pre-Party mit regionalen Sounds und Selectors, das easy Warmup zu einem Wochenende voller Party, Spaß und Heiterkeit. Die Pre-Party ist kostenlos und wartet mit folgenden Sounds auf:

DJ Swazi (Sting like a bee)
Fabi Benz (City Lock, Team Wuk’n’Wild)
Lioness Movement
Macadamya

S’wird supernice!

Dub Stage

Zum ersten Mal wird es 2015 neben der großen Festivalbühne eine Dubstage geben, auf der ihr euch jeden Abend von wummernden Bässen beschallen lassen und euch mit dem Host Ganja Riddim Soundsystem und ihren Gästen in Trance tanzen könnt.

An der Dub Stage werden am Festival-Samstag auch der Dancehall Workshop mit den Gyals von Wine’n’Shine sowie der beliebte Poetry Jam stattfinden.

Keep it real Jam Cup 2015

Natürlich wird auch dieses Jahr wieder um den begehrten Keep it real Jam Cup gespielt werden. Beim jetzt schon traditionellen Fußballturnier könnt ihr mit eurem Team (4 Feldspieler, 1 Torwart + Ersatzspieler) gegen andere Festivalbesucher antreten. Da die Startplätze begrenzt sind, meldet euch so schnell wie möglich, spätestens bis zum 01.08., mit eurem Teamnamen an unter jamcup@pinnacleclothing.de. Eine Anmeldung vor Ort wird nicht mehr möglich sein.

Festival Mix

Um euch die Wartezeit bis zum Start der Keep it real Jam zu versüßen und die Vorfreude weiter bis ins Unermessliche zu steigern, könnt ihr euch den aktuellen Festival Mix 2015 reinziehen, auf dem alle Artists des diesjährigen Line Ups vertreten sind:
Keep it real Jam Mix 2015

See you all on 6/7/8th of August inna Seepark Linzgau!