22. August 2017 // Allgemein

Give Thanks

 

> WIR WOLLEN DANKE SAGEN <<

Die Keep it real Jam 2017 ist vorbei und mittlerweile ist auch für uns das Festival vorbei, die letzten Materialien sind versorgt, die letzten Schlüssel abgegeben.

Wir sind überglücklich über das vergangene Wochenende und haben wieder viele unvergessliche Momente erlebt. Auch in diesem Jahr war die Keep it real Jam für uns großartig und die Vibes auf dem Festival einzigartig. Alle Beteiligten schwärmen von euch, der Keep it real Jam Massive, die das ganze erst möglich und so besonders macht. Auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht ganz so mitgespielt hat wie in den Vorjahren, war Pfullendorf ein weiteres Mal für ein Wochenende der niceste Spot worldwide!

Danke an alle, die das ganze auf die Beine stellen, die uns helfen, uns unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen und dafür sorgen, dass das alles immer noch als das stattfinden kann, was es ist: FAMILY TING!

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir hier und auf Facebook Bilder und Videos veröffentlichen, so watch out!

Bis 2018